Kommentare: 9
  • #9

    Henry (Montag, 17 Oktober 2016 20:39)

    Eine sehr schöne Seite,
    ein sehr schöner und übersichtlicher Haeder
    wo sich der interessent informieren kann über die auf der Speißekarte
    angebotenen Gerichte

  • #8

    Anette Neumann (Donnerstag, 19 Februar 2015 17:52)

    Hallo Ihr Lieben, eine ganz tolle seite habt Ihr da auf die Beine gestellt, ganz besonders toll finde ich die Tipps zu den Kräutern. Da werde ich dieses Jahr sicherlich endlich meine Kräuterschnecke richtig bepflanzen können.
    Einige Gerichte werde ich sicherlich nachkochen, spätestens nach unseren Aufenthalt zum Familienfest....
    Danke für die tollen Anregungen, macht weiter so

  • #7

    der (Samstag, 08 März 2014 17:53)

    Schöne Seite :)

  • #6

    Marie Renninghaus (Montag, 28 Oktober 2013 20:43)

    Ganz tolle Seite. Habe sie mir eben unter FAVORITEN abgespeichert. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Ingrid (Marie ;) )

  • #5

    Marion Uschinski (Freitag, 02 August 2013 12:04)

    Yassou,Mario!
    Ein ganz grosses Lob für Deine schön aufgebaute Seite!Man bekommt richtig Lust.die Rezepte nachzukochen (y)
    Liebe Grüsse von der Sonneninsel

  • #4

    Babossa (Sonntag, 21 Juli 2013 16:11)

    ja su :D
    Die Rhodische Küche scheint ja ein echt leckeres, frisches und kulinarisches Erlebnis für den Gaumen zu sein. Die einzelnen Gänge sowie der Hintergrund dieser, finde ich sehr gut beschrieben. Man kann sich dadurch ganz gut in die Geschmacksrichtungen reinfühlen und bekommt automatisch eine gute Vorstellung dieser Kultur. Weiter so, mich würde die rubrik öle auch noch sehr interessieren...ich bin gespannt :)

    Frohen Gruß
    Tado

  • #3

    Anna / Schelminchen (Samstag, 06 Juli 2013 17:06)

    Muß mich mal wieder zu Wort melden ... die Rubrik "Gewürze und Kräuter" gefällt mir sehr ... Du gibst Dir so viel Mühe, ich kann nachfühlen, was Du für UNSERE Insel und die kulinarische Seite empfindest ... Mach weiter ... ähm, das Moussaka-Rezept wollte ich Dir ja auch noch senden ... BALD Mario ... schönen Samstag und hungrige Grüße Anne

  • #2

    Anne / Schelminchen (Dienstag, 25 Juni 2013 20:21)

    Hallo Mario ... eine tolle Seite ... ich bin sehr berührt ... mach weiter, damit ich meine Sehnsucht zur Insel ein wenig mit gutem Essen und dem passenden Getränk stillen kann ... DANKE
    LG Anne

  • #1

    Mariossoss (Mittwoch, 19 Juni 2013 10:37)

    Hallo, ich würde mich sehr über einen Beitrag von Euch freuen,wie gefällt Euch die Seite? habt Ihr Anregungen was man besser machen könnte? fehlt irgend etwas, habt Ihr auch tolle Rezepte mit Bildern vielleicht?
    die ich hier mit einbinden könnte?
    Dann schreibt mir am besten eine Nachricht, ich freue mich sehr, es grüßt Euch Euer Mariossoss